Politik:25:Aktionenrundbrief

Aus Ehrenamt

Rundbrief über politische Aktionen

Kontakt: Sigrid Saxen, nur elektronisch an sisax bei web Punkt de
Treffen: keine
Kosten: keine
gesucht: AbonnentInnen

Dies ist keine Gruppe im klassischen Sinne, sondern ein kostenloses elektronisches Angebot, vorwiegend als "Einbahnstraße" von der Redakteurin zu den EmpfängerInnen.
Aus gelegentlichen Unterstützungsaufrufen, die mich erreichen, stelle ich in unregelmäßigen Abständen einen Rundbrief zusammen, der zur Zeit 220 Menschen in ganz Deutschland erreicht. Themen sind vor allem Umweltschutz und Soziales, und zwar in Deutschland und weltweit.

Was ist dann zu tun? Es gibt Organisationen, die einen Unterstützungsbrief vorbereitet haben. Den braucht man nur noch im Internet zu "unterschreiben". Bei anderen Anlässen ist mehr Einsatz gefordert: selbst Unterschriften zu sammeln oder an einer Demonstration teilzunehmen.

Für alle meine politischen Rundbriefe gilt: sie sind einmalig, möglichst kurz gehalten, die Anschrift der EmpfängerInnen ist nicht zu lesen, und sie können jederzeit ohne Begründung abbestellt werden.

Sigrid Saxen, 21. September 2009

Meine Werkzeuge
Ehrenamt in NF